Aufgaben. Leistung. Herausforderung.
Herzliches Empfangen und Verabschieden von Gästen
Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.)
Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden
Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe
Offene Kommunikation und Zusammenarbeit
mit allen relevanten Abteilungen des Hauses
Annahme von Reservierungen
Einarbeitung von Auszubildenden
Erfahrung. Anforderungen. Engagement.
Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen
Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse
gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen
ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit in Stresssituationen
Hohe Gast- und Serviceorientierung
Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen per Telefonzentrale und per E-Mail
Bearbeitung von Onlinebuchungen
Professionelle Bearbeitung von Reklamationen
Bearbeitung von Kommissionsrechnungen
Aktiver Verkauf von Zimmerkategorien und Zusatzverkäufen von F&B Leistungen & Spa-Angeboten
Korrekte Anwendung der Preisstrukturen
Einhaltung von festgelegten und vorgegebenen Standards
Vollständige Kenntnisse aller Serviceangebote der Hotels und deren Umgebung
Kenntnisse über aktuelle Geschehen, Veranstaltungen in der Stadt, Öffnungszeiten, Bus-, Flug- und Bahnverbindungen, Sehenswürdigkeiten etc.
Mehrwert. Wertschätzung. Work-Life-Balance.
5-Tage/Woche
Tarifgerechte Bezahlung
Elektronische Zeiterfassung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreier Parkplatz
Mitarbeiter-Benefits in der PRIVATE HOTEL COLLECTION und bei weiteren regionalen Partnern
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Hotel Therme Bad Teinach
Fr. Hannelore Lörcher
stellv. Direktion & Personalleitung
Otto-Neidhart-Allee 5
75385Bad Teinach
+49 (7053) 29103
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www.hotel-therme-teinach.de